Die Schönheit unserer Natur in Bildern
Herzlich Willkommen!

Hier stelle ich euch meine diesjährigen Fotokalender vor. Falls ihr am Erwerb eines oder mehrerer Exemplare Interesse habt, schreibt mir gern eine Mail!


Malerisches Kiel

Auf vielfachen Wunsch habe ich erstmals einen Kalender mit euren und meinen liebsten Motiven von und aus Kiel zusammengestellt. :-)
Hier seht ihr das Ergebnis:




 

 

 





























Lichter der Nächte und Schaurige Schönheiten

Eine Neuauflage gibt es jeweils von meinen bereits im vergangenen Jahr erfolgreichen Kalendern "Lichter der Nächte" und "Schaurige Schönheiten, teils mit brandaktuellen neuen Bildern aus 2018.

 


 

 

 




























































Himmlische Ostsee

Ein weiterer ganz neuer Kalender, in den ich viel Herzblut gesteckt habe, ist ein Kalender mit Motiven, die unsere heimische Küste von ihrer schönsten Seite zeigen.